Homepage für Help Center „Passiontec Hilfecenter“
Anfrage einreichen Zum Shop
Anmelden
  1. Passiontec Hilfecenter
  2. Rücksendung & Garantie
  3. Garantie & Gewährleistung

Garantie & Gewährleistung

  • Wie funktioniert die Garantieabwicklung bei Passiontec?
  • Wie erfolgt die Garantieabwicklung?
  • Kann ich die Garantieabwicklung direkt über den Hersteller abwickeln?
  • Wird mein defektes Gerät direkt bei Passiontec repariert?
  • Mein erworbenes Produkt ist defekt, aber ich habe den Originalkarton nicht mehr. Was soll ich tun?
  • Lediglich ein Teil meines gekauften Produkts ist defekt. Muss ich die komplette Ware einschicken?
  • Ist mein zurückgesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen?
  • Wann erhalte ich den reparierten Artikel zurück?

© 2017-2020 Passiontec GmbH

Datenschutz

Impressum