Homepage für Help Center „Passiontec Hilfecenter“
Anfrage einreichen Zum Shop
Anmelden
  1. Passiontec Hilfecenter
  2. Rücksendung & Garantie
  3. Reklamation

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie reklamiere ich einen Artikel?
  • Meine Lieferung ist beschädigt, wie geht es jetzt weiter?
  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?
  • Kann ich die Reklamation direkt über den Hersteller abwickeln?
  • Ist mein zurückgesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen?

Ist mein zurückgesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen?

  • 4. Januar 2019 13:25
  • Aktualisiert
Folgen

Eine Übersicht Ihrer Rücksendungen in Bearbeitung, sowie den aktuellen Stand können Sie im Kundenkonto unter Rücksendungen in Bearbeitung einsehen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

© 2017-2019 Passiontec GmbH

Impressum