Falls Sie sich für eine Reparatureinsendung innerhalb des Gewährleistungszeitraums an uns entscheiden, werden wir entweder eine Nachbesserung oder einen Austausch des defekten Artikels vornehmen. Durch zusätzliche Transportwege und Handling, verlängern sich die Durchlaufzeiten im Vergleich zur Direkteinsendung über den Hersteller. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 4-6 Wochen.
Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit allen Zubehörteilen, einer eindeutigen Fehlerbeschreibung und dem Lieferschein zu. Nutzen Sie dazu bitte das Rücksendeformular, welches Sie im Kundenkonto unter Artikel zurücksenden unter dem Menüpunkt Garantieabwicklung finden.
Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Aufnahme Ihrer Rücksendung den Status jederzeit einsehen.
Wir weisen darauf hin, dass es Ihnen obliegt, vor Einsendung des Gerätes zur Reparatur, eine Datensicherung vorzunehmen. Es ist nicht auszuschließen, dass es während der Reparatur zu Datenverlusten kommen kann. Eine Haftung für evtl. verlorene Daten durch uns ist ausgeschlossen.