Möchten Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen, da an Ihrer Ware ein Defekt vorliegt, führen Sie folgende Schritte durch:
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über Mein Konto an.
- Wählen Sie den Menüpunkt Artikel zurücksenden aus, klicken auf "Garantieabwicklung" und folgen den Anweisungen.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie die komplette Ware in der originalen Umverpackung zurücksenden, damit wir Ihren Auftrag bearbeiten können.
Unter dem Punkt Rücksendungen in Bearbeitung können Sie nach Eingang Ihrer Rücksendung den Status Ihrer Rücksendung jederzeit einsehen.
Zusatzinformationen: Sollten Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf entscheiden, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten, so senden Sie die Ware im Rahmen des Widerufs an uns zurück. Wie Sie vorgehen, lesen Sie bitte hier.
Bitte beachten Sie die Garantieabwicklung ausschließlich zu nutzen, wenn an Ihrem Artikel ein Defekt vorliegt und Sie dieses nicht ordnungsmäß genutzt werden kann. Sollte Ihre Lieferung durch den Transport beschädigt worden sein, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Sie einen anderen Grund für eine Reklamation haben, klicken Sie bitte auf "Reklamation" im Kundenkonto. Alle notwendigen Informationen zur Reklamation erhalten Sie hier.